Glasperlenkolibris Schlüsselanhänger

Die lange erwarteten Glasperlenkolibris als Schlüssanhänger sind in drei verschiedenen Grössen und 11 unterschiedlichen Farbkombinationen eingetroffen und können ab sofort bei uns bestellt werden!
Indigene Frauen aus Ecuador stellen die Kolibris in liebevoller Handarbeit her. Indem Du die Kolibris kaufst, kannst Du die Frauen dort unterstützen und gibst dem Verein auch indirekt eine Spende. Diese wird dann dazu verwendet weiteres Land im Regenwald zu kaufen, zu schützen und aufzuforsten. Das kommt also in doppelten Sinne der dort wohnenden indigenen Bevölkerung zu gute.

4 Antworten auf „Glasperlenkolibris Schlüsselanhänger“

1. Ich habe eben so einen grazilen farbigprächtigen schönen Kolibri gekauft. Eure Arbeit ist so wichtig für unsere Mutter Erde. Wie gehts weiter in dieser Coronauzeit..? Merke das kein neuer Eintrag im Blog ist im Jahr 2020.
    Wünsche euch viel Durchhaltevermögen..Licht und Kraft
    Herzlich Eva SH

1. Herzlichen Dank für Deinen Beitrag liebe Eva Gabriela. Corona hat leider die meisten Aktivitäten des Vereins blockiert und wir konnten in diesem Jahr nur wenig an der Webseite arbeiten. Aber das wird sich schon bald wieder ändern.

2. Hallo…ich habe ein kleiner Kolibri gekauft und freue mich über sein glitzern an meiner Fensterscheibe.
    Frage; kann ich welche Verkaufen? Das wäre eine schöne Idee für die Weihnachtszei…Wie komme ich zu diesen Angängern?
    Danke fürs Antworten…lg Eva Gabriela